DAS WEIHNACHTSEREIGNIS

Wie bereits erwähnt, haben wir eine Event-Ankündigung für euch. Vom 1. bis zum 24. Dezember stellen wir euch einige Quizfragen zu Die Siedler. Das Event findet auf unseren drei (englischen, deutschen und französischen) Facebook-Seiten statt. Täglich werden wir einen Gewinner ziehen, der coole Preise erhält.

Die Frage wird stets um 12 Uhr mittags gepostet und ihr habt bis um 11:59 Uhr (MEZ) des Folgetages Zeit, um zu kommentieren. Im Anschluss wird per Zufallsprinzip unter allen Teilnehmenden auf allen drei Facebook-Seiten ein Gewinner ermittelt und von unserem Community-Team kontaktiert.

Klingt gut? Klingt fantastisch? Dann streicht euch den 1. Dezember schon mal im Kalender an!


Also mitmachen es kann sich lohnen!


Facebook - Die Siedler

    Kommentare 5

    • Das dachte ich mir auch schon früher warum nutzen sie nicht ihre Seiten?

    • Jetzt rächt sich das, das ich mich vor Jahren hab löschen lassen bei FB.

      Wer braucht sowas? Kein Mensch ist so wichtig, das er alles posten muss. Meine Frau ist ja noch bei FB. Was glaubt ihr, wie oft ich mir an den Kopf fasse, ob dessen, was da alles geschrieben wird...…

      • Bitte, sag mir: Wie hast du es geschafft, KOMPLETT aus FB rauszukommen??? Ich habe mich blöderweise in einer schwachen MINUTE da mal vor noch nicht langer Zeit angemeldet, mehr nicht!!!... und seit dem aber vergeht kein Tag, wo ich keine Trash-Mail von denen bekomme, wie viele Freunde ich hätte etc... wie werde ich diesen besch..... FB-Account wieder los?? Ich hab`s mal versucht, aber es war so mystisch verstrickt angelegt... ich hab`s nicht hinbekommen... klar, wollen die ja auch nicht!

        Oder bin ich jetzt völlig bescheuert oder was???


        Bitte!!! Jeden, der mir effektiv dabei helfen kann, diese FB-PEST aus meinen Sackhaaren zu bekommen, schließe ich mindestens eine Woche lang in mein Abendgebet ein!!!!

      • Den Link zum FB löschen gabs mal vor ein paar jahren bei T-Online :) Und ja, ich hab mit FB nichts mehr zu tun. Bekannt bin ich aber trotzdem, weil man nicht umhin kommt, da mal was nach zu schauen......


        Ein bissel suchen, mit dem richtigen Begriff und et voila guckst du 1 zeile tiefer :)

        Schau mal da ---> Facebook: Konto löschen oder deaktivieren - klicksafe.de


        Da ist auch eine komplette beschreibung dabei....

    • Schade das Blue Byte / Ubisoft immer mehr auf Drittanbieter wie Facebook was machen zu müssen, anstatt auf ihren eigenen Seiten.

      Wozu giebt es denn eigendlich Offizielle Hauptseiten, wenn sie nicht genutzt werden?


      Das ist bei DSO (Die Siedler Online) schon schlimm genug, da hatten sie letztens Spezial-Codes bei Facebook verteilt, aber nur für registrierte und wer schnell genug war.


      Nicht jeder will seine Daten dort hinterlegen.

      Wirklich schade mal wieder.