The Division 2 erscheint nicht auf Steam,

Der Epic Games Store landet den nächsten Coup im Wettstreit mit Steam: The Division 2 wird nicht auf Valves Vertriebsplattform erscheinen, sondern semi-exklusiv im Epic Store. Semi deshalb, weil das Online-Rollenspiel natürlich auch im Online-Shop von Ubisoft selbst erscheinen wird. Damit wendet ein weiterer Publisher Steam den Rücken zu.


Im Epic Store ist inzwischen eine Produktseite von The Division 2 zu finden und Vorbesteller können dort bereits die Standard, Gold und Ultimate Edition des neuesten Tom-Clancy-Spiels erwerben. Erscheinen wird das Spiel am 15. März für PC, PS4 und Xbox One, alle Vorbesteller (egal in welchem der beiden Stores) erhalten außerdem Zugang zur Beta, auch wenn deren Starttermin aktuell noch nicht bekannt ist.


Gamestar - The Division 2 erscheint nicht auf Steam sondern im Epic Store - und natürlich im Uplay-Store