Beiträge von depphasi

So ich machjetzt mal nen Umzug. So idylisch wirds aber dann nimmer aussehen. Ich denk so 5 Stockwerke passen rein über die ganze Lagune.

Grund: zu viel Grün (schreib ich aber nur für cheffe) und die Ressourcen. Was nützen 4 Eisenmienen wenn die Quali shit ist.

Außerdem hats da unten mehr Alienviech gedöns. Aber schöne Höhlen

Wenn die letzte Decke oben abschließt bin ich zufrieden. Kann ja auch ne Dachbegrünung machen. :lol:

Baue auf und reiße nieder.............. quatsch allen viel Spaß noch bei was au immer

Der Depp

Ich dachte ich separier mal meine Beiträge, dann brauch sich nicht jeder meinen Müll antun.

Nach dem ich jetzt etwas Einblick bekommen hab was andere schon länger spielen, hab ich auch gleich noch mal neu angefangen. :gutenacht: Also wie bei Anno.

Ich würde meine Fortschritte oder oft auch Niederlagen (da bin ich gut) hier teilen.

Was ich schon weiß ist das Spiel müsste eig rezeptpflichtig sein. Zumindest frägt mein Chef schon ob es mir gut geht. :rofl:

Ich setz hier mal nen link rein für ne map die mir am Anfang gut geholfen hat. Man muss ja nicht gleich da anfangen wo man landet.

Mapisfactory - Satisfactory Interactive Map

Was mir auch nicht klar war die die 3 Karten beim Start. Aber eigentlich ist es nur eine map mit verschiedenen Startpositionen und Grundlagen. (Grünland,Wüste und Hügelwald oder so.

Ich denke alle haben vor und Nachteile blöde Viecher gibts überall. Platz gibt es für jedes Bauvorhaben genug.

Soweit mal von mir aber nicht freuen ich meld mich wieder.

:kaffee1:

Ich sollte langsam mal an die Kohle dran. Bin aber nimmer so handlungsschnell was die Viecher betrifft. Falls jemand einen guten Tipp hat wäre ich dankbar.

cheffe hat ja immer gelacht wenn mich bei Lif der Wolf gefressen hat also nur bessere Tipps bitte.:kaffee1:

So ich mach da mal nen Totalumbau. Ich will das hauptsächlich etwas übersichtlicher gestalten da ja Platz genug da ist. :kaffee1:

Ich würde ja alles In ein Hochhaus packen aber da fehlt mir der Personenaufzug zumindest hab ich noch keinen gefunden. Weil di Lauferei über Treppen find ich auch lästig.

Hier mal der erste Stock für die Grundwaren.

Wer weiß was das Team noch so einbaut. Bis jetzt volle Punktzahl für das frühe Stadium :thumbup:

Ich finde toll was du dir als Projekt vorgenommen hast. Das zeichnet dich als Hardcore Fan aus nur was die Leute (BB) jetzt so an Kosmetik und und Vereinfachung (Fehlerbehebung wäre mir wichtiger) einbauen verstehe ich nach langer und teilweise auch guter Entwicklung nicht mehr. Da wird doch mit jedem patch nur verschlimmbessert.

ich spiel grad das normale ich denke das exp ist halt ein Stück voraus was die Entwicklung angeht. Mit evtl. mehr bugs werd ich aber demnächst auch mal starten.

Aber vielleicht verschieben wir das in einen anderes Thema satisfactory z.B. :kaffee1:

Gott sei dank kommen noch mal 50 neue Items mit patch 3.

Dachte schon sie wollen die Mängel am Spiel mit weniger vertuschen.

Zu wenig ok machen wir noch Items

Zu wenig Balance "

Zu viele Bugs "

Zu wenig Ideen "

was kostet wenig "

persöhnlich entäuscht ja

und bevor ihr schreibt ich hab das Spiel nicht verstanden. Ok dann ...............................................:kaffee1:

Hallo zusammen. Weiß nicht ob der Tipp aus denm Forum jedem bekannt ist. Aber sehr nützlich.:kaffee1:

Neue "Ausgewogen"-Option beim Verladen von Gütern!! Endlich!

Darauf warte ich seit 20 Jahren seit ich Anno 1602 spiele, ich glaubs ja nicht! Die haben es tatsächlich implementiert! biggrin.png
    Wenn ihr eine neue Route erstellt und die Ware auswählt die auf das Schiff geladen werden soll, klickt mit Shift auf den Button Annehmen.

SaVAtU6.png

Anschließend erscheint ein die Ware mit einem ± Symbol:

IDQQcwM.png

Der Pott versucht nun die angegeben 50t auf dem Kontor zu halten. Angenommen mein Kontor hat 70t Bretter, dann lädt mein Schiff 20t und lässt 50t zurück. Hat der Kontor weniger als 50t holt sich das Schiff nix aus dem Kontor.

Liebes Dev-Team: Danke danke danke danke!

Ubiforum - Original Thread

Edit by Annothek

hab mal den Startthread hier mit rein kopiert.