Beiträge von Deni42

Die KI Werft ist TOP ... Das Schloss und die Freischaltung vieler Schönbauelemente ist auch OK - wird von mir aber weniger benutzt ... Spielerfarbe rot und Piraten in schwarz finde ich sehr nice ... Alles was in Lagerhaltung, Flüsse im Süden minimieren, Frachtplätze auf Schiffen vergrößern und das Einflusssystem eingreift erleichtert das Spiel sehr und ich nutze es daher nicht ... Der Mod das ein Lagerhaus 5t Lagerraum schafft und jedes aufleveln des Lagerhauses nochmal 5t finde ich super - so wars ja auch in Anno 1404 und 2070 ... Schimpfwortfilter aus und Zoom habe ich natürlich auch benutzt ... Summa summarum kann ich sagen, dass ich über manche Mods wirklich froh bin, aber nahezu alles nicht nutze was das ohnehin schon einfache Spiel noch zusätzlich vereinfacht ... Ach ja die lagendären Items erwürfeln können Mod ist mal nice um zu sehen was es alles gibt - aber der Zoo und das Museum waren so schnell voll - das hat mir keinen Spass gemacht ... Also lass ich es natürlich wieder weg - ist zu einfach sonst ... Achja und der Personenzug mit Hauptbahnhof und Nebenbahnhof wird heute Abend mal getestet ... Bestimmt nice ... Ab morgen spiele ich dann aber das DLC und beschränke mich in diesem Savegame dann auf sehr wenige bis gar keine Mods ... VanillaPlus sozusagen ... Allen viel Spass beim zocken ... :-)

Auch in diesen Modi kann man sagen, dass es keine Krankheiten und Brände gab, Streiks, ich denke, es ist ganz einfach.

Ehrlich gesagt, habe ich um einen separaten Mod für die Warenbilanz und ein neues Transportvolumen zu den Schiffen gebeten... Ehrlich gesagt, ich brauche keine neue Skala... Ehrlich gesagt, ich habe versucht zu spielen und da es nicht für mich ist.

Sehr geehrter Autor von Mods, ob es möglich ist, separate Mods zur Bilanzierung der Ware und des Versandes zu erhalten. Ehrlich gesagt, brauche ich den Umfang nicht zu erhöhen.

Уважаемый автор модов, можно ли приобрести отдельные моды для балансировки товаров и доставки. Откровенно говоря, мне нужен объем не увеличится.

Ja, ich denke auch darüber nach, Essen zu essen. Meiner Meinung nach war das intelligenteste Verbrauchssystem im Jahr 2250.

Gut gemacht, was soll ich sagen..... Der Patch selbst fiel schwer, das zu sagen. Persönlich hatte ich fast 9 Gigs, um das Update selbst herunterzuladen.

Das Spiel wurde auf den Markt gebracht, und das Meer hat die Fehler bereits erkannt.... Es scheint, dass die Autoren des Spiels sich beeilt haben und die Fehler korrigieren.... Ich glaube nicht, dass es fair ist. Die Leute haben für das Spiel bezahlt und viele Gelenke im Bonus für euch alle....