Anno 1404: Auftrag zurück in die Leiste

  • Hallo allerseits,


    habe ein Problem durch eigene Blödheit: Man kann ja mit SHIFT+Rechtsklick die "Notifications" im oberen Teil der linken Leiste mit einem Klick leeren bzw. entfernen.
    Leider bin ich mit derselben Tastenkombination verrutscht und habe die Anzeigen eines laufenden Auftrags "entfernt".
    Der Auftrag läuft noch, nur kann ich mir ohne die Auftragsanzeige (hier: Das Gesicht von Ibn Al Hakim) nicht die Inseln auf der Map anzeigen lassen, die ich erkunden soll. :P


    Also, wie kann man den Auftrag zurück in die Leiste holen?


    PS: Hier ist nicht die Rede von den sogenannten "versteckten Aufträgen".


    Danke für die Hilfe und frohe Weihnachten!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 20
    Maximale Dateigröße: 250 MB
    Erlaubte Dateiendungen: APC, JPG, a7s, bmp, career, cfg, csv, dds, exe, foundation, gam, gif, hss, jpeg, jpg, lua, m4a, map, mp3, ogg, pdf, pkm, png, rar, rda, rdu, save, smk, sww, szs, txt, wav, webp, xlsx, xml, zip