[Stream] Der erste Die Siedler Livestream – 12. September

  • Stream_Announcement_Header_DE.jpg

    [Stream] Der erste Die Siedler Livestream – 12. September

    VERÖFFENTLICHT 12. SEPTEMBER 2019 durch UBI-BARBALATU

    Im Anschluss an unsere Zeit auf der gamescom und das fantastischen Feedback, das wir auf der Messe selbst oder als Kommentare online erhalten haben, haben wir uns gedacht, es ist an der Zeit, einen allerersten Die Siedler Livestream zu veranstalten.


    Auf diese Weise wollen wir es allen, die uns nicht in der Ubisoft-Lounge auf der gamescom besuchen konnten, ermöglichen, einen guten ersten Eindruck vom Spiel zu erhalten und es in Aktion zu erleben.

    Wir werden damit beginnen, eine eigene Siedlung zu errichten und dabei eure Fragen zum Gezeigten, oder zu Die Siedler im Allgemeinen beantworten.

    Schaut am 12. September um 19 Uhr auf Twitch vorbei und genießt mit uns eine entspannte Stunde Die Siedler.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 20
    Maximale Dateigröße: 250 MB
    Erlaubte Dateiendungen: APC, JPG, a7s, bmp, career, cfg, csv, dds, exe, foundation, gam, gif, hss, jpeg, jpg, lua, m4a, map, mp3, ogg, pdf, pkm, png, rar, rda, rdu, save, smk, sww, szs, txt, wav, webp, xlsx, xml, zip