Planet Zoo - Deluxe Edition Animals

• Hallo, großartige Zooarbeiter!

Die Planet Zoo Beta kommt am 24. September, und jeder, der die Deluxe Edition vorbestellt, kann teilnehmen! Neben dem Zugang zur Beta (vom 24. September bis 8. Oktober 2019) beinhaltet die Planet Zoo Deluxe Edition auch drei exklusive Tiere: das Zwergflieder, die Thomson Gazelle und den Komodowaran!

Das Pygmäen-Nilpferd ist nur halb so groß wie das Gewöhnliche Nilpferd und stammt aus den Wäldern und Sümpfen Westafrikas.

7130280a3e37aa118e093d8a99ab324bd03f277d.jpg

Thomsons Gazelle, die in den Serengeti-Regionen Tansania und Kenia in Afrika lebt, lebt bevorzugt in trockenem Grasland - aber auch im Wald.

8a883ca22a13d2fbd96d4956a989094229077af8.jpg

Der Komodowaran ist die größte lebende Eidechsenart. Sie können bis zu 3 Meter lang und über 300 Pfund schwer werden, da diese dominanten Raubtiere fast alles essen.

cd5815fe4eac92acd84fc18d8a59ae53bf70408b.jpg

Diese drei Tiere haben alle ihren eigenen Lebensraum und ihre eigenen Anreicherungsbedürfnisse, die Sie erfüllen müssen, um sicherzustellen, dass sie in ihren Lebensräumen glücklich und versorgt sind. Sie sind exklusiv für die Deluxe Edition von Planet Zoo erhältlich, also bestellen Sie Ihr Exemplar noch heute vor!

Bis nächste Woche!

Steam Link zur Quelle

• Also Exclusive Tiere in der Deluxe, hm gerade sowas wie Tiere die ja der wichtigste Teil eines Zoo Spiels ist in eine speziellen Edition zu packen find ich nicht so gut, man stelle sich vor ein größerer Publisher würde sowas machen dann würde wieder Mikrotransaktionen und ähnliches gerufen werden.

• War aber vorher bekannt.

Planet Zoo

DELUXE EDITION

Build a world for wildlife in Planet Zoo. Construct detailed habitats, manage your zoo, and meet authentic living animals who think, feel and explore the world you create around them. Planet Zoo Deluxe Edition includes the Planet Zoo game plus the following bonus digital content:

• EXCLUSIVE BETA ACCESS

From 24 September to 8 October 2019

• THREE UNIQUE ANIMALS

Pygmy Hippopotamus, Thomson’s Gazelle and Komodo Dragon

• SET OF WALLPAPERS

• ORIGINAL SOUNDTRACK

by JJ Ipsen

• Nur weil es vorher bekannt war muss es nicht gut sein, Beta Zugang ist ja schon üblich, Soundtrack und Wallpapers sowieso, aber exklusive Tiere hm, wäre fast so wenn sie bei Planet Coaster exclusive Fahrgeschäft gemacht hätte, bei reinen Deko Gegenständen wäre es gerade noch OK.

• Wer zwingt dich es zu kaufen?

Sorry aber diese Methoden mit exclusiven Inhalten machen fast alle Puplisher schon länger, warum soll das hier plötzlich böse sein?

Und Microtransaktionen daraus zu lesen ist auch schon fragwürdig, denn Planet Coaster hat auch keine dafür aber einen super Workshop sprich Moduntertüzung was andere Puplisher hartnäcking verweigern (Ubisoft) sorich sie machen alles richtig, ich sehe hier nichts das irgendwie Verwerflich ist, im Gegenteil.

• Also weil es fast alle Publisher machen ist es automatisch richtig? Ich finde es eben ungünstig das Tiere in einem Zoospiel in eine separate Edition gesteckt werden, so schwer zu verstehen?

Ich sagte bei anderen Publishern wie das von dir erwähnte Ubisoft würde man gleich wieder über Mikrotransaktionen reden wenn sie so etwas machen würden, nur weil Frontier viel richtig macht sind sie nicht von jeglicher Kritik erhaben. Also findest du es richtig das zusätzliche Tiere im Grundspiel in eine zusätzliche Edition gepackt werden? Ich nicht.

Planet Coaster hat keine Modunterstützung, ein Mod verändert das Spiel, der Workshop bei Planet Coaster bietet ausschließlich vorhandene Attraktion mit dazu gebauter Szenerie.

Ich will das nicht schlecht reden, das was manche da bauen ist Wahnsinn und schaut super aus, ich hätte nie die Geduld und die Muse sowas aufwendiges zu bauen.

Ein Mod ist eher etwas wie es bei Cities Skylines gibt die z.B. die Verkehrs KI ändern oder neue Möglichkeiten geben die Verkehrsführung anzupassen wie selbst zu entscheiden wo Ampeln stehen oder welche Strasse Vorfahrt hat, das gab es bevor Colossal Order es direkt eingebaut hat nur per Mod. Das verstehe ich unter einem Mod.

Planet Zoo wir wie Planet Coaster einen super Workshop mit unzähligen von Usern gestalten Modellen für Gebäude, Gehege, usw. haben aber um beim Thema zu bleiben man wird keine neuen Tiere über den Workshop hinzubringen können, dafür leg ich meine Hand ins Feuer.

• Nur seltsam bei Jurasic Park Evolution gab es das auch, da wurde sich nicht aufgeregt....warum plötzlich hier?

Dazu gab es auch dort keine Microtransaktionen, warum sollte ergo hier plötzlich kommen? Auch Workshop Inhalte sind Mods, gab mal ein Forum da wird bis heute gesagt: Alles was ein Spiel verändert = Mod egal ob positiv oder negativ (cheat).

Wie gesagt entweder kauft man es oder lässt es. Hier wird scheinbar gerade künstlich versucht Frontier zu unterstellen Microtransaktionen einfügen zu wollen im späterem Spiel, denn ich bverstehe nicht den Inhalt zwischen Deluce Zusatz Inhalt und Microtransaktionen, das könnte man eher Ubi unterstellen die den Inhalt nachträglich für 10 Euro verkaufen....der Deluxe Edition.....

• Also nochmal lesen und verstehen, ich sagte wenn das mit der Deluxe ein anderer Publisher machen würde oft gleich Mikrotransaktionen gerufen wird, ich habe nirgends gesagt das Frontier Mikrotransaktionen einführen wird. Bei Jurassic World hab ichs nicht mitbekommen, aber genauso könnte man fragen bei anderen Publishern wird sich immer wieder über so eine Politik aufgeregt und hier plötzlich nicht?

Mod = alles was das Spiel verändert sagst du, aber der Workshop bei Planet Coaster verändert eben in keinster Weise das Spiel er bietet einen fertig zusammengestellte Kombination aus Läden, Attraktionen und Dekorationen die alle so im Spiel schon vorhanden sind, das wäre so wie wenn man sagt das eine Map aus einen Mapeditor bei Siedler 3 auch ein Mod ist.

Dann schau mal zu Jurassic World Evolutuion da kann man auch das Deluxe DLC mit 5 Dinosaurieren für 10,99€ nachkaufen ...der Deluxe Edition..., ich werd darauf zurück kommen wenn das hier auch der Fall sein wird, OK? Die Grenze zwischen DLC und Mikrotransaktionen ist manchmal schon sehr dünn.

Manchmal könnte man denken das wenn Publisher A etwas macht den man nicht mag wird es verdammt und wenn Publisher B das den man mag dann ist das alles voll normal und völlig OK.

• Nö übersehn.

Zum Rest.

Sorry aber diese Diskussion ist und bleibt "Schwachsinn" Jeder Puplisher bietet Deluxe Editionen an mit besonderem Inhalt hier jetzt etwas abzuleiten was so nicht stimmt (Bashing von Ubisoft als quasi Unterstellung durch uns) denn das lese ich aus den Texten, ist einfach Schwachsinn. Keiner wird gezwungen solche Versionen zu kaufen und das Puplisher eben besondere Inhalte da rein packen sollte klar sein da diese Versionen nun auch mal mehr kosten. Ich werde es aber nicht zulassen das uns hier etwas unterstellt wird was nicht stimmt bzw. was wilde Spekulation ist.

Jeder darf seine Meinung hier schreiben aber das von dir geschriebene ist einfach nur der Versuch etwas zu Erzeugen was nicht nicht.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 20
    Maximale Dateigröße: 250 MB
    Erlaubte Dateiendungen: APC, JPG, a7s, bmp, career, cfg, csv, dds, exe, foundation, gam, gif, hss, jpeg, jpg, lua, m4a, map, mp3, ogg, pdf, pkm, png, rar, rda, rdu, save, smk, sww, szs, txt, wav, webp, xlsx, xml, zip