Gewicht des Balkens

  • Seid gegrüßt liebe Gemeinde,


    der Balken hat im Tooltip ein Gewicht von 50 Steinen, allerdings verbraucht er im Inventar nach wie vor 80 Steine (was default ist, wenn ich mich recht entsinne).

    Ich bin nicht im Bilde, ob das im Zuge der allgemeinen Gewichtsreduzierung der Items vielleicht vergessen wurde umzustellen, oder ob der Tooltip falsch ist.


    Ich wäre freudig erregt, wenn das geklärt würde.

    Bei dem riesigen Bauprojekt, was ich zukünftig in Angriff nehme, bin ich froh um jeden Balken, der mehr ins Inventar passt.


    Vielen Dank !

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 20
    Maximale Dateigröße: 250 MB
    Erlaubte Dateiendungen: APC, JPG, a7s, bmp, career, cfg, csv, dds, exe, foundation, gam, gif, hss, jpeg, jpg, lua, m4a, map, mp3, ogg, pdf, pkm, png, rar, rda, rdu, save, smk, sww, szs, txt, wav, webp, xlsx, xml, zip