Annothek wird Games for you

  • :info: Wochenend und Sonnenschein.


    An diesem Wochenende wurde ein großer Schritt gemacht. Der Name der Seite wurde nun geändert.
    Schon lange ist Anno nicht mehr der Schwerpunkt und schon lange überlege ich diesen Schritt zu tun.


    Dies wurde heute nun erledigt. Allerdings die url bleibt noch vorerst da dies ein etwas größerer Aufwand wird die Domain zu wechseln, ferner möchte ich die Domain auch nicht frei geben um Schindluder vorzubeugen.

    Alles andere bleibt wie es ist, es ändert sich nur der Name, sprich Annothek wird auf allen Plattformen sterben, auf twitch und YouTube ist der Kanalname derzeit schon zu Warlord_is_back geändert da mein neuer / alter Nick eben Warlord ist, original eigentlich so geschrieben <-W@rlord-> dies ist aber oft nicht möglich wegen der Sonderzeichen, daher nur noch Warlord oder Warlord_is_back

    alt

    neu


    Auf gut deutsch R.I.P Annothek welcome Games for you, die Seite für Gamer von Gamern.

    Der Hauptgrund ist, da ich mit meinem Namen und meiner Seite keinerlei indirekte Werbung mehr machen möchte für ein Spiel und eine Firma die es mir nicht mehr wert ist und die ich zu keinem Zeitpunkt mehr unterstützen möchte. Der eine oder andere hat es schon gewußt das es passieren wird, nun ist es aber endgültig umgesetzt.

    Sollte ich es noch erleben (was eher unwahrscheinlich ist) das Anno einen Entwickler bekommt der nicht Betriebsblind ist und mit der Community ein Anno entwickelt was diesem Namen wieder gerecht wird könnte man drüber nachdenken, aber das dürfte wohl nie passieren, ich glaube atm sogar das die Marke Anno die Ziellinie erreicht hat.


    Im Standard Stil wurde die Weltkugel als Hintergrund ebenfalls entfernt dort findet sich nun der neue Hintergrund wieder.

    mfg.

    Warlord

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 20
    Maximale Dateigröße: 250 MB
    Erlaubte Dateiendungen: APC, JPG, a7s, bmp, career, cfg, csv, dds, exe, foundation, gam, gif, hss, jpeg, jpg, lua, m4a, map, mp3, ogg, pdf, pkm, png, rar, rda, rdu, save, smk, sww, szs, txt, wav, webp, xlsx, xml, zip