Polen Klagt gegen EU Urheberechtsreform

• Polen klagt gegen Artikel 13 vor EuGH

Polen klagt vor dem EuGH gegen Art. 13 ff. Begründung: Weil es in keinem Verhältnis zum Nutzen steht
    nd das Recht auf freie Meinungsäusserung zumindest stark einschränkt. Anwalt Solmecke kann Euch

das aber besser erklären, als ich. Schaut Euch das Video an, was ich oben Verlinkt habe.
    Urteil wird in etwa 20 Monaten erwartet, also 2 Monate bevor die Frist zur Nationalen Umsetzung abläuft. Ich denke, jetzt werden die 27 EU Staaten mit der Umsetzung warten, bis ein Urteil gesprochen wurde. Auch wenn es über den Fristablauf hinausgeht.

Das hab ich nun überhaupt nicht erwartet, nicht von den Polen.

Das Video ist von Kanzlei WBS - Solmecke

Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 / AddOn; Anno 1404 / AddOn :thumbsup: ; Anno 2070 - Die Tiefsee / Anno 2205 - Anno 2205 KE :biere: / Anno 1800 :kaffee1:

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 20
    Maximale Dateigröße: 250 MB
    Erlaubte Dateiendungen: APC, JPG, a7s, bmp, career, cfg, csv, dds, exe, foundation, gam, gif, hss, jpeg, jpg, lua, m4a, map, mp3, ogg, pdf, pkm, png, rar, rda, rdu, save, smk, sww, szs, txt, wav, webp, xlsx, xml, zip