Darum haben wir immer wieder Denuvo in Games, egal welches

• Mal aus aktuellem Anlass hier ein kleiner Forenbeitrag zum Spiel Factory town

srgshadows iconGames.png13. März um 14:11 Uhr

i love this game but sadly its already cracked pls support your develpers

First i need to say i love the game. what else did i expact i loved factorio and its basicly the same consept in a diffrent style. but i hate to see some ♥♥♥♥♥♥♥♥ already cracked the game within 1 day of release. and that people will play it without that the dev even gets a little of support ofc there are people like you and me that buy the game. i really hope the dev gets the support he need to keep this game running and updated for a long time <3

Grob übersetzt der Spieler mag das Spiel aber es kotzt ihn an das schon nach einem Tag gecrackte Versionen im Umlauf sind und das bei einem Spiel für schlappe 15 Euro.

Hier die Antwort vom Entwickler:

Erik Asmussen [Entwickler] 13. März um 14:44 Uhr

http://http://

Yeah it's a bummer - I felt piracy was slightly more justified when this game's availability was limited, now, not so much? But I'm not too worried - my hope is that the constant updates will make potential pirates desire the convenience of the Steam update system, and maybe if they like the game they will decide to support me & buy a legit copy. The Steam Workshop features that are planned might also entice them.

Either way, I'd rather spend time improving the game than fiddling with anti-piracy measures that would be worked around anyways : ) And those that choose to pirate will justify their decision no matter what the real reason is anyways, so I just have to focus on keeping the paying customers happy : )

Übesetzt in etwa so:

So oder so, ich würde lieber Zeit damit verbringen, das Spiel zu verbessern, als an Anti-Piraterie-Maßnahmen herumzufummeln, die sowieso funktionieren würden : ) Und diejenigen, die sich für Piraten entscheiden, werden ihre Entscheidung rechtfertigen, egal was der wahre Grund ist, also muss ich mich nur darauf konzentrieren, die zahlenden Kunden zufrieden zu stellen :)

Es ist schon echt arm einem kleinem Entwickler nicht mal die 15 Euro zu gönnen für seine Arbeit. Was aber cool ist seine Reaktion, die ist einfach gut und klasse, man achte auf die Ironie bei die sowieso funktionieren würden : ) er weiß ganz genau das es nur Perlen vor die Säue sind und unnötige Arbeit.

Achja selbst Artikel 13 würde da nichts dran ändern.

Das ganze findet ihr hier hoffe das geht

• So was geht ja gar nicht. Mich haben sie einmal beim tauschen erwischt, seitdem bin ich ehrlich, weil ich aus der Sache mit nem „Blauen Auge“ rausgekommen bin. Man soll sein Glück nicht überstrapazieren 😇 Das ist jetzt aber auch schon fast 14 Jahre her.

Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 / AddOn; Anno 1404 / AddOn :thumbsup: ; Anno 2070 - Die Tiefsee / Anno 2205 - Anno 2205 KE :biere: / Anno 1800 :kaffee1:

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 20
    Maximale Dateigröße: 250 MB
    Erlaubte Dateiendungen: APC, JPG, a7s, bmp, career, cfg, csv, dds, exe, foundation, gam, gif, hss, jpeg, jpg, lua, m4a, map, mp3, ogg, pdf, pkm, png, rar, rda, rdu, save, smk, sww, szs, txt, wav, webp, xlsx, xml, zip