Das Ende von Twitch in der EU mit Artikel 13

  • :info: Hier eine weitere Meldung du uns EU Bürger betrifft dieses mal von Twitch.


    In einen aktuellem Video von Twitch wird erklärt und erläutert was passiert wenn die EU Artikel 13 zulässt und umsetzt.
    Das ganze wird dann so aussehen das Twitch die komplette EU aus ihrem Zugang sperren wird, das bedeutet keine


    Stream schauen und keinen mehr hochladen, das wäre das Ende aller deutschen Streamer auf einen Schlag, außer ihr wandert aus. Twitch hat klipp und klar gesagt das sie keine Möglichkeit sehen in einem Livestream Urheberrechtsverstöße zu entfernen, wie auch es ist ja live es gibt derzeit keine Möglichkeit dazu und es könnte ja etwas im Bild zu sehen sein, daher müssen sie sich absichern und alles sperren. Gute Nacht EU brauchen wir dann überhaupt noch Glasfaser & Co.? Im Grunde nein denn wir haben ja kein I-Net mehr.


  • Bye bye Internetz. Dann können sie das auch gleich abschalten, denn das was dann davon über ist, kann keiner mehr gebrauchen.


    Darf man dem Axel Voss dafür eine in die Fresse hauen? Klar hab ich danach Urlaub, aber ob es das wert ist?! Kein Plan


    Und Twitch ist nicht der einzige der den Dienst in der EU einstellt. Google und Co. werden nach und nach folgen. Und dann? Dann sind wir in einer medialen Steinzeit. Die CDU jubelt, die Medien jubeln, aber das Volk haben diesen Konsorten gegen sich und das geht auf Dauer nicht gut.

    Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 / AddOn; Anno 1404 / AddOn :thumbsup: ; Anno 2070 - Die Tiefsee / Anno 2205 - Anno 2205 KE :biere: / Anno 1800 :kaffee1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ray Mond ()

  • Und was bringt das ganze? Nix, weil die Zeitungen auch nicht mehr ( an Stückzahlen) verkauft werden. Die Verleger haben die Zeit verpennt und der Kleine Mann soll die Zeche dafür zahlen.


    Ich hab mich heute morgen so dermaßen über das ganze Urheberrechtsreform aufgeregt, das ich schon auf dem Weg nach Brüssel war (Gedanklich).


    Ich hab auch vorhin für mich beschlossen, nur noch und ausschliesslich die Linken zu wählen, weil die 1. nur in der Opposition sitzen und 2. man eh weiß, wo die herkommen und was deren Geschichte ist. Sollte man zumindest wissen, wenn man nicht ganz aus der Welt ist. Alle anderen sind für mich zum roten Tuch geworden, weil die nur noch Sch...e bauen, ob in den Ländern, im Bund oder in der EU.... und 3. meine Stimme dann nicht doch rein zufällig an die Schwarzen geht.

    Das gilt auch für die Europawahl.


    Ausserdem werde ich so langsam vom EU Freund, weil die Idee an sich gut ist, aber Miserabel umgesetzt wird, zum EU - Gegner. Am liebsten wäre es mir tatsächlich, wenn D es den Briten gleich tut und das am besten schnell, so zur nächsten EU Wahl. Das ist durchaus schaffbar. Und Deutschland verkraftet einen Austritt besser als GB.


    Aber, jetzt stehen erst mal die Wahlen an und dann kommt auch ein neuer EU Kommissionspräsident, Juncker nachfolge. Wenn das der Weber wird, na dann gute Nacht EU, dann klinke ich mich aus dem ganzen raus und kümmer mich wirklich nur noch um mich und meine Familie. Die EU kann mir dann mal am Hintern vorbei.....

    Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 / AddOn; Anno 1404 / AddOn :thumbsup: ; Anno 2070 - Die Tiefsee / Anno 2205 - Anno 2205 KE :biere: / Anno 1800 :kaffee1:

    Einmal editiert, zuletzt von Ray Mond ()

  • Das dachte ich mir auch das dies sich bei Wahlen niederschlagen wird und links und rechts dann noch mehr gewählt wird, womit wir dann das nächste Problem bekommen. Ein Schelm wer da an was böses denkt wenn die EU den Terrorfilter verordnet..........


    Wir sind gerade dabei unter Nord Korea zu fallen in Sachen Freiheit und Co.

  • Wenn Art.6 Terrorbekämpfung kommt, na dann kannst du alles abhaken. Dann ist die Freiheit und die Freie Meinungsäußerung passee.


    Ein Hoch auf die unfähigen Europäischen Politiker, die es dann geschafft haben, ein Freies Europa in eine Diktatur zu Verwandeln.

    Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 / AddOn; Anno 1404 / AddOn :thumbsup: ; Anno 2070 - Die Tiefsee / Anno 2205 - Anno 2205 KE :biere: / Anno 1800 :kaffee1:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 20
    Maximale Dateigröße: 250 MB
    Erlaubte Dateiendungen: APC, JPG, a7s, bmp, career, cfg, csv, dds, exe, foundation, gam, gif, hss, jpeg, jpg, lua, m4a, map, mp3, ogg, pdf, pkm, png, rar, rda, rdu, save, smk, sww, szs, txt, wav, webp, xlsx, xml, zip