Sie sind wieder da, die Anno Polizisten....

  • Hach ja lange war ja mal Ruhe, aber nein sie sind wieder aktiv. Gab ja im letztem Jahr die eine oder andere Mail die so unterschrieben war.


    Da finde ich doch mal wieder eine Mail in meinem Postfach, die mich echt getroffen hat. Nach dem lesen musste ich vor Angst erstmal ne halbe Flasche Wodka trinken dazu eine Kiste Bier. Im Anschluss ein Telefonat mit einem Seelsorger da ich nicht wusste: soll ich mich hinter einen stehenden Zug werfen, mit einem Seil erschießen oder gar mit ner Pistole erhängen.


    Okay Spaß bei Seite.

    Dieses mal werden sie sogar richtig frech und versuchen eine Erpressung. Wer nun genau dahinter steckt keinen Schimmer allerdings ist mit aktuell eine Person zu 90% bekannt. Also seht davon ab Beschuldigungen zu machen.


    Was wollen sie aber nun wieder?

    Sie unterstellen mir das ich öffentlich eine gecrackte Anno 1800 Closed Beta spiele, dafür hätten sie Beweise und werden dies Ubisoft übergeben mit dem Ziel das mir von Ubisoft verboten wird:

    • Anno weiterhin zu spielen
    • meine Webseite geschlossen wird
    • alle anderen Kanäle ebenfalls
    • ich in Zukunft nichts mehr über Anno berichten darf

    Ist ja mal geil? Oder süß? Oder einfach nur Mega großer Dünnpfiff? Genau letzteres trifft zu. Um der ganzen die Krone aufzusetzen stellen sie mir ein Ultimatum, bis zum Wochenende, dies im Ubisoft Forum einzugestehen und im Anschluss alle meine Seiten zu löschen.


    Zu Göttlich dieser gequirlte Blödsinn. Um die Anno 1800 Closed Beta weiter zu spielen muss man:

    • weder etwas "hacken"
    • oder "cracken"
    • im Darknet laden
    • Proxy
    • VPN
    • oder Schattenserver nutzen
    • oder was auch immer für einen Schwachsinn.

    Man musste im Grunde gar nichts machen außer den Uplay Client vor Ablauf der Beta in den Offline Modus schalten, das war es. Nicht mehr nicht weniger, Anno 1800 legt dann scheinbar einen Key ab der es ermöglicht Anno 1800 CB weiterhin zu spielen.


    Also ihr "geistigen" Tiefflieger bevor ihr euch erneut lächerlich macht, informiert euch erstmal, oder anders ausgedrückt mit einem Dieter Nuhr Zitat: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.


    In dem Sinne DANKE für den Lacher am frühem Morgen.

  • Annothek

    Hat den Titel des Themas von „Sie sind wieder da, die Annopolizisten....“ zu „Sie sind wieder da, die Anno Polizisten....“ geändert.
  • Tja, erst meckert alles über den permanenten Onlinezwang der Anno-Vorgänger und wenn BB + UBI life vorführen, dass es auch ohne gehen könnte, dann ist man im Darknet unterwegs.

    Ob das "life" bewusst oder unbewusst den Weg in die Dateien fand, werden wir aber nicht erfahren.


    Ganz abgesehen davon, dass es einen Tester auszeichnet, seine Nase überall reinzustecken. Wer Anno 1800 so spielt, wie man es eigentlich spielen sollte, wird nie auf Baustellen stossen, wo ich wette, wenn es diese zum Release schaffen =, nicht überarbeitet zu werden, das Gejammere starten wird.

  • Ich hatte einmal, als ich acht Jahre alt war beim Spielen herumgeflucht, weil mir meine Plastik Figuren immer umfielen. Das Resultat war, dass mein Opa irgendwann aufgestanden ist und vor meinen Augen alles an Figuren in den Ofen warf.

    Schade dass er nicht mehr miterlebt, wie heutzutage die Erwachsenen miteinander umgehen. Wegen einer Version eines Spieles, welches nur noch eine Minderheit spielt greift man sich immer wieder an.

    "Junge ich habe dir Unrecht getan, die Erwachsenen sind bei weitem schlimmer als Du es warst".



    In drei Wochen geht es wieder mit Überstunden los. Ich freue mich, wenn ich dann nach getaner Arbeit ein wenig Muße finde, Anno zu spielen um den Kopf frei zu bekommen, damit ich besser schlafen kann. Spiele sind dafür da den Stress des Alltags abzubauen.

    Dieses Gekrampfe hier kann ich nicht verstehen. Was für einen Sinn hat es denn, den ganzen Tag auf Krawall gebürstet vor dem PC zu kleben und drauf zu warten, dass irgendwer auffällig wird?


    In unserer Gesellschaft haben viel zu viele unausgeglichene aber auch UNAUSGREIFTE Personen zuviel Freizeit. Auch hocken viel zu viele Leute alleine vor ihren Rechnern und haben kaum noch sozialen Kontakt.


    Ich glaube das nennt man Dekadenz, so ging wohl das alte Rom zugrunde.

  • Ist mal wieder soweit und diverse Gangster oder/und Organisationen brauchen wieder frisches Geld bekomme diese Mails auch, zumal ich müde drüber lächeln kann, weil ich keine Webcam habe, nur scheint denen das nicht bekannt zu sein, wenn sie denn angeblich mein PC/ gehackt haben wollen.


    Ganz einfach, ab in die Tonne mit dem Dreck dort wo der Müll hingehört.


    Greetz

  • Entweder man nimmt dieses inPrivate ( oder wie das beim FF heisst) oder man löscht alle Browserverläufe. So kann dir dann keiner was, zumindest nicht so schnell. Und wenn deine Frau dahinter kommt, dann kannste sowieso nur noch Beten, das es nicht noch schlimmer wird......


    Ansonsten E-Mails löschen und gut ist. Vielleicht sollte man die Firewall mal dicht machen um Zugriffe von aussen unmöglich zu machen, falls das heutzutage überhaupt noch möglich ist.

    Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 / AddOn; Anno 1404 / AddOn :thumbsup: ; Anno 2070 - Die Tiefsee / Anno 2205 - Anno 2205 KE :biere:

  • Naja eine Person dieses Kreises kenne ich ja, hat sich mal durch Dummheit verraten, passiert eben wenn man sich für clever hält aber nur den IQ von der dicke einer Briefmarke hat. Okay muss auch gestehen ihm wurde eine kleine Falle gestellt auf die er angesprungen ist :) Da würde es auch nichts nutzen wenn man vielleicht ein "Volks Belustigungs Video" online stellt und dann Krampfhaft versuchen würde die Unschuld zu beweisen und die Schuld anderen zu geben :) denn die Fakten sprechen klare Worte.

  • Leutz, denkt doch mal positiv^^


    Wenn mir einer bei der Arbeit laufend auf die Finger guckt, ist es der unausgesproche Neid, dass evt. seine eigenen Fertigkeiten noch verbesserungswürdig sind.

    Der Objektive versucht, daraus zu lernen.

    Derjenige, der meint, die Welt dreht sich nur um ihn, versucht dann krampfhaft, sein Weltbild wieder herzustellen.


    Also alles nur eine kleine Standortbestimmung, wo man im realen Leben vom Weltenlenker eingeordnet wurde und wie es dann jeder subjektiv für sich interpretiert..

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 20
    Maximale Dateigröße: 250 MB
    Erlaubte Dateiendungen: APC, JPG, bmp, career, cfg, csv, dds, exe, foundation, gam, gif, hss, jpeg, jpg, lua, m4a, map, mp3, ogg, pdf, pkm, png, rar, rda, rdu, save, smk, sww, szs, txt, wav, xlsx, xml, zip