Tiere im Spielverlauf

• Hm.... Theoretisch nimmt die Anzahl der Wildtiere, die gejagt werden, mit der Zeit nicht ab (wenn Sie ein Wild finden, bei dem sie es tun, lassen Sie es mich bitte wissen).

Es gibt einige Dinge, die es so aussehen lassen könnten, als ob es so wäre:

a) Tiere versuchen, sich von der Siedlung oder den angebauten Kulturen fernzuhalten.

b) Einige Arten sterben aus (Höhlenbär, Alter Bison, Mammut, Whooly Rhino, Megalozeros), aber sie werden durch andere ersetzt (Bär, Bison, Hirsch).

c) Da Ihre Population wächst, ist es wirklich schwer, sie nur mit gejagten Tieren zu füttern, Sie müssen domestizieren und bebauen.

d) Wenn Sie eine Tonne Tiere schlachten, kann es eine Weile dauern, bis sich diese Art erholt hat.

e) Tiere neigen dazu, sich in der Nähe von Seen/Fahrten zu konzentrieren, weil sie trinken müssen. Wenn du diese Gebiete bevölkerst, wirst du sie vertreiben.

Food supply gone

• Hallo,

wie kann ich es einstellen, dass meine Bewohner automatisch domestizierte Tiere schlachten? Ich habe das Problem, dass sich die Tiere vermehren und ich jedes einzelen anklicken muss um es zu schlachten. Ich will aber keine Jungtiere und Erwachsene opfern, das macht die Sache etwas kompliziert und langwierig.

Mfg

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 20
    Maximale Dateigröße: 250 MB
    Erlaubte Dateiendungen: APC, JPG, a7s, bmp, career, cfg, csv, dds, exe, foundation, gam, gif, hss, jpeg, jpg, lua, m4a, map, mp3, ogg, pdf, pkm, png, rar, rda, rdu, save, smk, sww, szs, txt, wav, webp, xlsx, xml, zip