Welche Version von Anno 1800

• Welche Version habt ihr oder plant ihr? 24

1. Pioneers Edition​ (8) 33%
    2. Deluxe Edition​ (7) 29%
    3. ich warte noch ab (4) 17%
    4. kaufe es nicht (3) 13%
    5. Standard Edition (2) 8%
    6. gar keine (0) 0%

habt ihr gekauft, oder wollt ihr eventuell kaufen?

Gibt ja 3 Versionen:

VORBESTELLER-BONUS

1. 1602-Denkmal: Feiere das 20-jährige Anno-Jubiläum mit diesem Denkmal und steigere die kulturelle Attraktivität der Stadt.
    2. Imperiales Flaggschiff: Erobere die industrialisierte Welt und nutze diese alternative Version des Flaggschiffes.
    3. Imperialer Zug: Eisenbahnen sind ein wichtiger Teil des logistischen Netzwerkes und dieses reich verzierte Modell wird den
    Neid deiner Gegner auf sich ziehen.
    59,99 €

VORBESTELLER-BONUS

1. 1602-Denkmal: Feiere das 20-jährige Anno-Jubiläum mit diesem Denkmal und steigere die kulturelle Attraktivität der Stadt.
    2. Imperiales Flaggschiff: Erobere die industrialisierte Welt und nutze diese alternative Version des Flaggschiffes.
    3. Imperialer Zug: Eisenbahnen sind ein wichtiger Teil des logistischen Netzwerkes und dieses reich verzierte Modell wird den

Erweitere dein Anno 1800-Erlebnis mit der Digitalen Deluxe-Edition. Diese Edition enthält:
    1.Die Vollversion von Anno 1800™
    2.Der Anarchist-DLC: Triff den Anarchisten Dr. Hugo Mercier und entscheide, ob er ein mächtiger Verbündeter oder ein
    brandgefährlicher Gegner wird. Dieser neue Charakter bringt brandneue Aufträge und Gegenstände ins Spiel. Dr. Hugo Mercier
    bringt außerdem ein neues Spielerporträt und ein Unternehmenslogo zur Individualisierung des eigenen Spielerprofils mit. Verfügbar 2019.
    3.Unternehmenslogos: Eine erweiterte Auswahl individueller Logos für dein Unternehmen.
    4.The Art of Anno 1800 – Digital Artbook: Tauche noch tiefer in die wunderschöne Welt von Anno 1800 ein mit diesem 120-seitigen Artbook.
    Das umfassende Artbook entstand während der Entwicklung des Spiels bei Ubisoft Blue Byte in Mainz. Das Buch enthält unter anderem
    ein besonderes 3D-Aufklappmodel des Kristallpalastes. Digitaler Soundtrack (ausgewählte Lieder): Genieße einen die beliebtesten
    Anno 1800-Soundtracks, egal wann und wo du unterwegs bist
    69,99 €

Limitierte Version!
    VORBESTELLER-BONUS

Physische Inhalte:
    1.Eine exklusive Sammlerverpackung im viktorianischen Stil
    2.The Art of Anno 1800: Erlebe die Welt von Anno noch intensiver mit diesem 120-seitigen Artbook. Das umfassende Artbook entstand
    bei Ubisoft Blue Byte in Mainz während der Entwicklung des Spiels.
    3.Exklusives Steelbook™ mit einem facettenreichen Anno 1800™-Design
    4.Lithographien: Drei schöne großformatige (27x21cm) Lithographien vom beliebten Karakter Design Studio
    5.Brief von Hannah: Die Replik des handgeschriebenen Briefs, mit dem dein Anno 1800™-Abenteuer beginnt. 6.Spiel-Soundtrack:
    Genieße deine Lieblingsmusikstücke aus Anno 1800™ mit dem Orchester-Soundtrack auf zwei CDs.

Digitaler Inhalt*:
    1.Vollversion von Anno 1800™
    2.Der Anarchist-DLC: Triff den Anarchisten Dr. Hugo Mercier und entscheide, ob er ein mächtiger Verbündeter oder ein
    brandgefährlicher Gegner wird. Dieser neue Charakter bringt neue Aufträge und Gegenstände ins Spiel. Dr. Hugo Mercier
    bringt außerdem ein neues Spielerporträt und ein Unternehmenslogo zur Individualisierung des eigenen Spielerprofils mit.
    Verfügbar im Frühling 2019.
    3.Unternehmenslogos: Zeig deinen Gegnern, wer der Boss ist, mit einem dieser Logos für dein Unternehmen.
    96,98 €
  • Moin zusammen,

ich hab mir gestern doch die Deluxe Version Vorbestellt. Mit den 20% Rabatt wegen der 100 Units von UBI waren es am Ende nur 56€. Verfallen lassen wollte ich die dings auch nicht, auch von Ubi faktisch geschenkt.

Das DLC wird Automatisch aktiviert, sobald es erscheint. Das es derzeit noch nicht Gegenstand des Vertrags ist, wird es auch nich aufgeführt. Ich hab grad mal im UBI Store geschaut. Da sind die bei der DeLuxe Version aufgeführt. Bei der Pioneer Edition konnte ich net nachschauen, weil die nicht im Store aufgeführt ist. :daumendrueck:

Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 / AddOn; Anno 1404 / AddOn :thumbsup: ; Anno 2070 - Die Tiefsee / Anno 2205 - Anno 2205 KE :biere:

• Ich war noch hin und her gerissen zwischen Deluxe und Pioneer, werde mir aber dann doch "nur" die Deluxe zulegen ... vlt entscheide ich mich auch kurzfristig doch noch für die Pioneer, die Units müßen ja eh weg, dann sieht das mit dem Preis schon besser aus ... allerdings, weiß ich nicht so recht, ob dann das ganze Geschrabbel nicht doch irgendwo zustaubt ...

• Mir war nur wichtig, das zum einen diese Units wegkommen, wobei ich da auch schon wieder gesammelt hab und zum anderen ich nicht gleich für´s 1. DLC bezahlen muss. Ergo schied die Standartversion schon aus.

Annothek , wenn ich unter uPlay in den Store ging, wurde mir nur die Grundversion und die DeLuxe Version angezeigt. DIe Pioneer Edition wurde nicht mehr angezeigt. Schon merkwürdig.

Und wo die Zusatzinhalte angezeigt werden, weiß ich doch. Sonst hätte ich wirklich noch bis zum Release gewartet.

Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 / AddOn; Anno 1404 / AddOn :thumbsup: ; Anno 2070 - Die Tiefsee / Anno 2205 - Anno 2205 KE :biere:

• Ich habe gerne die Spiele im Regal stehen, allerdings für fast 100,- Euro ist mir das doch etwas zu viel.

Wird wohl mein erster reiner Downloadkauf sein.

Werde mich damit noch beschäftigen müssen und mir vorher noch einen 20% Gutschein holen, damit meine Ubipunkte nicht alle verfallen.;)

Für mich steht damit klar, das ich mir die Deluxe-Version holen werde und spare dabei noch 14,- Euro.

Was noch eine Frage bei mir aufkommt ist, ob ich auch vorbestellen werde oder nicht. 8)

• ich meine, dass es bei der Pionierversion auch keine DVD in der Hülle dazu gibt.

Gab zumindest eine große Diskussion im Forum dazu ob da eine dabei ist oder nicht.

Die Sonderversion für den deutschen Einzelhandel soll laut UBI auf jeden Fall eine DVD haben.

Und der Mehrwert für die pionieredition im Vergleich zur Delxueedition liegt ja hauptsächlich in dem Artbook und was man sonst alles noch bekommt.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 20
    Maximale Dateigröße: 250 MB
    Erlaubte Dateiendungen: APC, JPG, bmp, career, cfg, csv, dds, exe, foundation, gam, gif, hss, jpeg, jpg, lua, m4a, map, mp3, ogg, pdf, pkm, png, rar, rda, rdu, save, smk, sww, szs, txt, wav, xlsx, xml, zip