Schütthöhe grrrr

• hab es nun mal bei Steam gepostet ob da wer was weiß

gerade das gefunden

Zitat

Different materials have different flow properties, but none of them can be 2+ meters higher than any neighbor tile

How terraforming is actually perfomed here? How can I morph the ground? – Life is Feudal

• Frohe Kunde :)

Habe das gemacht was im Steam Forum als Antwort kam :) und ja es scheint zu gehen, Kurila kannst du es Bitte testen ob der Wert so stimmt, du weißt es am besten

Zur Not packe ich die Datei auch oben in den Client denke aber das es ja vom Server kommt nur meist ist es besser.

So habe es mal schnell im GM Modus getestet, da unterliege ich ja auch dem Server.

planierte Höhe 89 nächste Höhe 85 = 4 Meter Unterschied vorher war es 87 versuche ich nun 89.1 zu pflastern fällt es unten auf 85.1 sollte ergo stimmen nun :)

Sicherung der Antwort.

Erde, Schnee, Stein hat Fallhöhe 4 Meter was komisch ist, aber egal so hat man mehr Freiraum zum gestalten, denn der Wert war vorher 4 nun 8 Steinstraße war 20 nun 40? komisch aber egal.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 20
    Maximale Dateigröße: 250 MB
    Erlaubte Dateiendungen: APC, JPG, a7s, bmp, career, cfg, csv, dds, exe, foundation, gam, gif, hss, jpeg, jpg, lua, m4a, map, mp3, ogg, pdf, pkm, png, rar, rda, rdu, save, smk, sww, szs, txt, wav, webp, xlsx, xml, zip