Blizzard Entertainment: Studio plant Mobile-Spiele für all seine Marken

• :info: Da plant Blizzard doch echt eine Schwemme ihrer Spiele als Mobile Version?

Für das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment ist der Release von Diablo Immortal nur ein erster Schritt
    im Mobile-Sektor. Denn wie der Mitgründer Allen Adham vor kurzem bekannt gegeben hat, will Blizzard in

der absehbaren Zukunft ein Mobile-Spiel für all seine Marken auf den Markt bringen. OMG sorry aber so langsam ticken die doch alle nicht mehr richtig? Klar sie haben Dollars oder Euros gewittert, wie EA mit C&C, womit eine der besten spiele verwurstet wird.

PC Gmes - Blizzard Entertainment: Studio plant Mobile-Spiele für all seine Marken

• Moin,

ich habe bisher noch kein einziges Spiel auf dem Handy oder Tablet gespielt.

Das kann doch nur anstrengend sein, auf so einem kleinem Display den Überblick bei einem komplexerem Spiel als einem

Kartenspiel zu behalten.

In meinen Anfängertagen am Computer ( C-64 ) fand ich meinen Monitor schon zu klein, obwohl der für damalige Verhältnisse

schon recht groß war ( 13" ).

Sind die Menschen schon so süchtig nach allem Digitalem das man sich Diablo auf dem Handy antut ?

Achtung Sarkasmus:

Ich glaube die Menschheit stirbt aus, ausser jemand findet eine Möglichkeit sich über das Handy oder Tablet fortzupflanzen. ..

Kein Sarkasmus mehr:

Macht das wirklich Spaß solch ein Spiel auf dem Handy ?

( Die Rechtschreibkorrektur nervt mich, der Buchstabe ß ist anscheinend abgeschafft ).

• Das kann doch nur anstrengend sein, auf so einem kleinem Display den Überblick bei einem komplexerem Spiel als einem

Kartenspiel zu behalten.

Naja früher hat man stundenlang auf einem Gameboy spiele gezockt, da ist (farblose) Pixel-Grafik Programm gewesen. Das könnte ich heutzutage auch nicht mehr lange aushalten.

Sind die Menschen schon so süchtig nach allem Digitalem das man sich Diablo auf dem Handy antut ?

Ich habe Stunden in Diablo2 gesteckt, wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich hätte die Stunden an so 'nem kleinen popelligen Mini-Display verbracht, ... naja wahrscheinlich hätte ich das SmartPhone schon nach einer Stunde weggelegt, aber spätestens wenn der Akku leer gewesen wäre.

Annothek

Brauchst du dir nicht vorstellen, gibbet es schon: Anno: Erschaffe ein Königreich

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 20
    Maximale Dateigröße: 250 MB
    Erlaubte Dateiendungen: APC, JPG, bmp, career, cfg, csv, dds, exe, foundation, gif, jpeg, jpg, lua, m4a, map, mp3, ogg, pdf, pkm, png, rar, rda, rdu, save, smk, sww, txt, wav, xlsx, xml, zip