Wütende Hunde an der Haustüre

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wütende Hunde an der Haustüre

Wie können wir das Gebell unserer hauseigenen Wachhunde vermeiden? 8
    1.  
      Überhaupt nicht, das sind Wachhunde, dass ist deren einziger Zweck (1) 13%
    2.  
      Soviel mit Szenarien füttern, dass sie "überfressen" in der Ecke liegen und nichts mehr sagen. (0) 0%
    3.  
      Haustüre verhängen, so dass sie nicht mehr sehen was draußen los ist. (Kein Zutritt für Gäste) (0) 0%
    4.  
      Bei der nächsten Bellerei mit der Burdizzo Zange drohen. (googelt mal) (0) 0%
    5.  
      jedes Mal wenn das Gebelle losgeht, mit Sicherheitsschuhen in deren Hintern treten, so dass sie abheben. (3) 38%
    6.  
      Psychoterror durch den Bären, so dass sie am Ende jeden bejubeln und sich an dessen Bein rubbeln, auch wenns ein Einbrecher ist. (4) 50%
    7.  
      Ich bin keine Fußhupe Du blöder Sack! (0) 0%
    Wer kennt sie nicht, diese kleinen Hunde, welche immer wieder zur Haustüre rennen und kläffen, so wie auch nur einer es wagt, sich in die Nähe der Tür zu begeben.
    Sei es der Postbote, der eine Rechnung bringt, oder Zeitungsbote der mit einem Messer im Rücken vor der Tür zusammensackt, oder die Hells Angels, welche eine tote Ratte an die Tür nageln, der Papst welcher nur mal aufs Klo will, oder Angela Merkel, welche um ein Lösungsmittel für Sekundenkleber an den Fingern fragen möchte, sie kläffen diese ollen Fußhupen. Der mit im Hause lebende Nachbar wird dabei dermaßen durchgenervt, dass er sich überlegt auszuziehen, oder den Viechern eins auszuwischen dass diese fortan Ruhe geben.

In manchen Foren ist das nicht anders. Kaum trollt einer rein, geht die Kläfferei los und zwar in einer Lautstärke, dass man im Nachbarsforum Kopfweh bekommt.
    Diese virtuellen Fußhupen sind für einige User eine wahre Landplage.

Ich dachte mir ich erstelle hiermit mal eine menschenverachtende üble Umfrage um hiesigen Wuffi und Waldi mal so richtig den Tag zu versauen und um dafür zu sorgen, dass ich jede Menge Likes und großes Lob dafür ernte.

Wohlan, jetzt kommts: