Rekordbau :Anno 2205

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

hier ist ein mein savegame mit ca. 31.000.000 Einwohner .Das save ist vom Weltmark abhängig.Es ist aber auch noch nicht fertig ,weil ein noch einpaar Sektoren umbauen Möchte .In der Firma sind schon ca. 300 stunden drin .
    Dateien
    • 1491030357.save

(4,55 MB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Erstmal Gratulation.
    Tips für Verbesserung der Bilanz:
    1. Handelsrouten
    Zuerst zig kleine Routen mit derselben Ware erstellen, bis die Summe aller bisherigen mit der nächsten kleinen die Kosten der nächst grösseren erreicht. Nun alle kleinen zusammenfassen zu einer grösseren. Hier ist viel Potential in deinem Save. Evt. auch bestimmte Waren nur in einem Sektor herstellen.
    2. Sektoreigenschaften
    Nutze in dem Sektor, wo die meisten HQ´s stehen, die Eigenschaft Erholungsgebiet, wenn möglich.
    @Der4ndere - im Prinzip richtig, aber sein Save fiel mir heut nacht mit 6stelligen roten Zahlen oberhalb des langjährigen Börseneinflussminus ins Auge. Deshalb zum derzeigen Stand obige Tips.
    Es baut sich wesentlich besser, wenn man in seiner Firma nicht laufend die Bilanz beobachten muss. Dann hat man alle Zeit der Welt, seine Firma nach weiterem Potential zu durchforsten und Potential hat seine Firma durchaus, noch um zig Level grösser zu werden.

Rekordbau : Anno 2205

Neu

Ich bin jetzt schon weiter gekommen und baue wieder was um ,wenn ich dran denke stelle ich euch den aktuellen Stand bereit .ich bin zurzeit bei 334 Stunden .ich baue gerade die bucht um auf max Einwohner zahl .ich bin bei 32 Millionen Einwohner .

Rekordbau : Anno 2205

Neu

Annothek :
    Habe ich die viridische bucht eigentlich gut mit den Börsen bebaut .ich habe zurzeit 1832 synths Häuser und will 2000 .wenn das geschafft habe .dann alle Börsen abreisen und dann info und Sicherheit Gebäude bauen . also wieder umbauen .

Neu

Da sieht man echt das jemand mit Spaß am Spiel die Tipps & Tricks die man so bekommen kann sich anschaut und wenn es geht umsetzt, klar es steckt noch potenzial drin aber das was man da sieht ist schon Mega Top!!

Sein Spiel braucht sich nicht zu verstecken im Gegenteil. Einfach nur nice und Hut ab, auch dort steckt viel Arbeit und Umbau drin. Daher hier mal ein paar Bilder dazu:

Da kann man am Ede stolz drauf sein.
    Ist dieses Zitat eine Andeutung auf die Zukunft?
    "Ja aber ändert ja nichts daran und das finale Update ist ja auch ziemlich umfangreich - und die Anno-Reihe geht ja immer weiter ;)"

Neu

Ehre wem Ehre gebührt!

Da steckt Arbeit und Liebe drin und der Drang etwas zu erreichen ohne auf "komische" Mittel zurückzugreifen. Denke dir ist aber auch klar das man nicht sofort auf 100% kommt, aber du bist verdammt nah dran. So sieht ein Kämpfer aus der was erreichen will, solche Spieler haben immer Respekt verdient.

Daher Hut ab und weiter so, ich denke mit Anno 1800 wirst du das Ding rocken, freue mich schon drauf wenn es wieder los geht gemeinsam Tipps, Tricks & Kniffe zu entdecken die man dann soweit entwickelt das sie das Spiel und die Rekorde weiter bringen.
    "Ja aber ändert ja nichts daran und das finale Update ist ja auch ziemlich umfangreich - und die Anno-Reihe geht ja immer weiter ;)"

Neu

Annothek :

Ist es besser wenn ich irgendwann die produktionen aus kap Ambar,walbruch-becken und der wildwasser-bucht raus kommen und dann in den zwei Insel Sektoren kommen .um dann in den Sektoren kap Ambar,Walbruch-becken und der wildwasser-bucht wieder synths Häuser aufleveln. um dann mehr Einwohner zu generieren ?

Neu

Ich hab es so gemacht das ich nach dem Umbau (Börse entfernt) die freie Fläche mit Androiden befüllt habe. Im letztem Sektor dann die komplette fehlende Produktion (Reis Luxuskost etc.) das war ja meist nicht mehr viel.

Neu

ich habe heute die viridische bucht fertig .jetzt müssen erstmal alle HQ S aus den sektoren um dann ins Grünflutarchipel die complete replikatoren produktion rein zu tun und dann erst fange ich mit einen sektor an, wo dann wieder einwohner generiert werden ,aber ermal alle haupt-quatiere entfernen wegen den großen unterhalt .

das ist meine jetzige taktik .
    Dateien
    • 1491030357.save

(4,54 MB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Neu

Zäh wie Büffellleder - das zeichnet einen Annoholiker u.a. aus.

Hab mal das letzte Save kurz angeschaut. Tip - nutze den generierten Einfluss, um im Börsenmenü erst einmal bei allen Big5 die Insider zu besetzen. Damit erhöht sich rechts dann die prozentualen Wahrscheinlichkeiten für Spionageaktionen, um finanzielle Engpässe abzufangen.

In diesem Sinne - weiter so!!