Ubisoft schaltet Server ab

• Newsticker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ubisoft schaltet Server ab

Heute am 11.11.17 (hehe kein Karnevalscherz) schaltet Ubi eine große Zahl Server ab.
    PS3, Xbox 360 und Wii U gehören schon länger zur vergangenen Generation der Spielekonsolen. Zumindest von Seiten Ubisoft wird der Online-Service für viele zugehörige Spiele nun eingestellt. Gründe dafür seien die häufig niedrigen Spielerzahlen und die damit verbundenen Profiteinbußen. Features wie Ranglisten, In-Game-News und Multiplayerparts wird es somit fortan nicht mehr geben. Offline-Features bleiben jedoch nach wie vor erhalten.

Aber keine Angst Anno ist nicht dabei, es lohnt nicht mehr heißt es bei den Spielen.

Ubisoft bedankt sich für die Unterstützung der Spiele und bittet um Verständnis für die Entscheidung. Die Offline-Features aller Spiele bleiben nach wie vor erhalten. Die betroffenen Spiele sind:
    • Assassin’s Creed Recollections (MAC – IOS)
    • Call of Juarez 3: The Cartel (PC)
    • ESPN Sport Connections (Wii U)
    • Flashback Origins (PC)
    • HAWX II (PC)
    • I Am Alive (PS3)
    • I Am Alive (Xbox 360)
    • Just Dance 3 Greatest Hits (Xbox 360)
    • Just Dance 3 (Xbox 360)
    • Just Dance 4 (PS3)
    • Just Dance 4 (WII U)
    • Just Dance 4 (Xbox 360)
    • Just Dance Disney Party (WII)
    • Just Dance Disney Party (Xbox 360)
    • Marvel Avenger Battle for Earth (Wii U)
    • Marvel Avenger Battle for Earth (Xbox 360)
    • Prince of Persia: The Forgotten Sands (PS3)
    • Prince of Persia: The Forgotten Sands (Xbox 360)
    • RUSE (PS3)
    • RUSE (Xbox 360)
    • Rabbids Land (WIIU)
    • Rayman 3 HD (PS3)
    • Rayman 3 HD (X360)
    • Shaun White Skateboarding (PC)
    • Shaun White Skateboarding (PS3)
    • Shaun White Skateboarding (Xbox 360)
    • Shaun White Snowboard (PC)
    • Smurfs 2 (PS3)
    • Splinter Cell Blacklist (Wii U)
    • Your Shape Fitness Evolved 2013 (Wii U)
    Ist dieses Zitat eine Andeutung auf die Zukunft?
    "Ja aber ändert ja nichts daran und das finale Update ist ja auch ziemlich umfangreich - und die Anno-Reihe geht ja immer weiter ;)"

Neu

Interessant ... eig. hätte ich Anno 2070 darunter auch erwartet um so interessanter ist die Sache denn ich hätte nicht gedacht das 2070 noch eine so große Spielerschaft hat
    Ich persönlich bin nicht der Große fan von 2070 obwohl ich das mit dem Umwelteinfluss recht genial finde und die Mods dies dafür gibt x) also find's ganz okay :D

... um so mehr wundert es mich das da "Assassin’s Creed Recollections" zwischen ist denn die Recollection ist doch noch garnicht so alt O.o