Veränderungen im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Veränderungen im Forum

    Im Forum gibt es einige Veränderungen.
    1. Zum ersten wurden ein paar Stile entfernt, jedes Anno hat nur noch 1 Stil, es war einfach zu viel Auswahl.
    2. Die Schriftart des Stil wurde verändert zu Lucida von Trebuchet MS, diese ist klarer zu lesen und minimal größer
    3. Einige Spiele haben nun ihr Logo rechts in der Kategorie so erkennt man schneller was wo ist.



    Weitere kleinere Veränderungen / Feinheiten, werdet ihr im Laufe der Zeit entweder bemerken oder eher nicht, bei wichtigen Sache gibt es natürlich eine Info dazu.
    Ist dieses Zitat eine Andeutung auf die Zukunft?
    "Ja aber ändert ja nichts daran und das finale Update ist ja auch ziemlich umfangreich - und die Anno-Reihe geht ja immer weiter ;)"
    Im Zuge dieser Veränderung wurde das Forum im mittlerem Teil neu ausgerichtet, dort findet ihr nun 6 Spiele als 2er block um das Forum kompakter zu gestalten und uns von anderen etwas zu unterscheiden.

    Ist dieses Zitat eine Andeutung auf die Zukunft?
    "Ja aber ändert ja nichts daran und das finale Update ist ja auch ziemlich umfangreich - und die Anno-Reihe geht ja immer weiter ;)"
    So der Bereich Anno Zentral - Das Tor zur Annowelt wurde ebenfalls mit Logos ergänzt, allerdings ist dort aktuell ein Platzhalter aktiv den muss ich noch irgendwie umarbeiten.


    Ist dieses Zitat eine Andeutung auf die Zukunft?
    "Ja aber ändert ja nichts daran und das finale Update ist ja auch ziemlich umfangreich - und die Anno-Reihe geht ja immer weiter ;)"
    Eine weitere Änderung die aber die wenigsten glaube sehen werden, nach Rückinformation war das Forum im Widescreen nicht sauber zu sehen, sprich das Hintergrundbild war nicht über die ganze Seite



    das wurde korrigiert und sollte nun wie gewünscht skalieren.
    Ist dieses Zitat eine Andeutung auf die Zukunft?
    "Ja aber ändert ja nichts daran und das finale Update ist ja auch ziemlich umfangreich - und die Anno-Reihe geht ja immer weiter ;)"