Revolution Imperial

• Lets Play

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

So, dann wollen wir mal.
    Zuerst muss ich deinen Text in verständliches Deutsch übersetzen.

Hey kollega,

Wenn du Respekt von Anderen erwartest, solltest du auch so handeln. Oder hast du den ganzen Mist aus dem Video selbst fabriziert?
    Mir kommt das Ganze spanisch vor. Auf der Seite ist nur ein Teil zu erkennen und nicht ob es dein Video ist, von daher finde ich die Leute dort sogar gut, denn sie schauen es sich, ohne den ursprung zu kennen Es (Was ist hier mit "Es" gemeint?) genauer an. Dennoch ist dort auch zu lesen, dass man ohne ein Save und weitere Infos nichts Genaues sagen kann und das widerspricht deinen Aussagen.
    Und
    nun kannst du mich bannen, so wie du es auch im Spiel Anno 2070 im Vorherrschaftsmodus gemacht hast, nur weil du zu blöd bist, zu erkennen, ob jemand mit Modifikation spielt oder nicht.
    Ich habe damals nur mit der Tycoon-mod gespielt, Deiner Aussage nach jedoch einen Trainer verwendet. Dies war genauso gelogen wie die aussagen in deinem video, sorry, deine soziale Kompetenz geht gegen 0.

Jetzt inhaltlich. Erstmal, falls du nach einem gewissen "Kollegah" suchst, den findest du hier: KOLLEGAH | SELFMADE RECORDS
    Dann, Erstaunlich wie schnell der Verdacht kam, dass Annothek die Aktion selber eingestielt hätte um einen Streit zu provozieren. Vor allem in beiden Foren gleichzeitig. Ich frage mich nur, wie er das eingestielt haben soll? Ich dachte die Sicherheitsvorkehrungen sind dort so hoch, dass Annothek gar nicht als Gast schreiben könnte da man alle IP's prüft bei Gästen? Der nächste Punkt wäre, welche Wahrscheinlichkeit hätte es, dass jemand genau dieselben Warenmengen, dieselben Waren und die selben Zeitparameter wie Annothek in einem Video hat?
    Jetzt zum so ziemlich kontroversesten Teil. Der Punkt ist nicht der, dass sie sich "Es" anschauen, sondern dass sie "Es" anschauen und dann aufgrund einer völlig dummen Argumentation und Rechnung behaupten "Es" sei gecheatet. Wie soll man bitte anhand einer vagen Rechnung mit falschen Daten einen Cheat nachweisen?

Es macht außerdem einen Unterschied ob man sagt: "Ich kann es nicht wissen da ich nur einen Screen habe, schreibe den Ersteller mal an ob er uns ein Savegame zu kommen lässt" oder zu sagen "Man kann nichts genaueres sagen, ABER es ist auf jeden Fall gecheatet". Geh bitte rüber ins Forum und schreibe dort bloß nur im "Members Only" - Bereich, denn so müssen wir uns nicht um deine gequirlte Scheiße, die du hier von dir gibst kümmern. Achja, und erinnere bitte Heiho an das Video für mich, ich warte immer noch darauf.

Jetzt zum letzten Punkt, im Vorherrschaftsmodus gibt es klare Regeln zu Mods. Ist es erlaubt mit Mod zu spielen, dann muss das im Titel der Partie stehen, sonst ist es nicht erlaubt. Insofern selbst schuld, wenn du in einer Partie, in der keine Mods erlaubt sind mit Mod spielst. Beschwer dich da bei BlueByte. Insofern nicht gelogen sondern gerechtfertigt gebannt. Genau wie du wahrscheinlich hier gebannt werden wirst. Viel Spaß wünsche ich Dir in der "unabhängigen Anno-Community"!

Und jetzt lass uns einfach in Ruhe und gehe an deiner Rechtschreibung und Grammatik üben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nale“ ()

dilpul schrieb:

so und nun kannst du mich bannen so wie du es auch bei 2070 im vh modus gemacht hast nur weil du zu blöd bist zu erkennen ob einer mit mod spielt oder nicht
    ich hab damals nur mit der tycoon mod gespielt und deiner aussage nach einen trainer verwendet

Also alles richtig gemacht, Betrüger erkannt und aus dem Spiel entfernt. Immer wieder schön zu lesen wie sich solche Spieler selber outen und dann aber unterstellen man hätte es nicht gemerkt, hast du deinen Satz überhaupt gegen gelesen? Erst schreibst du ich würde es nicht erkennen, aber direkt danach schreibst du das es ein Mod war...... gz Treffer und versenkt, Spiel, Satz & Sieg.

Ja das Leben kann so grausam sein......

Nale schrieb:

Genau wie du wahrscheinlich hier gebannt werden wirst. Viel Spaß wünsche ich Dir in der "unabhängigen Anno-Community"!

Warum sollte er gebannt werden? Sein Ton ist zwar rau aber er bleibt im Rahmen, nur "Heil dir Annothek" Schreiber sind ja nicht das Ziel hier, auch wenn eine bestimmte Person meint ich wäre ein Abbild eines früheren "Führers" und die User hier sind quasi "Juden" die vernichtet werden müssten. Also alles noch im Rahmen.
    Ist dieses Zitat eine Andeutung auf die Zukunft?
    "Ja aber ändert ja nichts daran und das finale Update ist ja auch ziemlich umfangreich - und die Anno-Reihe geht ja immer weiter ;)"
    @ all - Haltet doch einfach auf der einen Seite den Ball flach und auf der anderen die Füsse still.

Danach nehmt die Aussagen des letzten Videos hier - und keine Panik, dessen Aussagen sind Ergebnisse von Diskussionen zum Save Lv 647 euch zu Herzen und baut nach eurem Custo eine eigene Firma. Jeder ist bei Realisierung aller Tips in der Lage, zu gleichen Regionen vorzustossen.
    Also nix spanisch, sondern Ergebnis von Hirnschmalz und Ausdauer pur. Wer das nicht wahrhaben will, dem fehlen eben diese beiden Voraussetzungen.
    Aber schön zu lesen, dass die eine Seite "es prüfen will" - heist ja im Umkehrschluss, man spielt wieder die Originalversion von 2205. Nun noch Ergebnisse mit eigenen öffentlichen Save - z.B. mit dem hier in der Database Lv 647 und es könnte so friedlich werden.....
    Ergänzend noch dazu den Thread mal reinwirft: Rekordbau :Anno 2205

Ein Neuling der jetzt schon in ähnliche Gebiete vorgestoßen ist, schummelt dann wohl auch? Oder ist er in der Lage ein Spiel zu "lesen"........ zu erlernen und entsprechende Infos, Tipps & Tricks entsprechend umzusetzen?

Das Thema ist eh durch für mich ich diskutiere nicht mit Leuten die scheinbar nicht mal das nötige Grundwissen haben von Anno was Logistik, Transport, Produktion, Versorgung angeht, da sie sich wohl nie die Mühe gemacht haben das Spiel, welches FSK 6 Jahre ist, mal von Grund auf zu spielen, zu verstehen und entsprechende Tipps / Tricks aus dem gesamten I-Net zu lesen, wie man Erfolgreich in Anno gute Ergebnisse erzielt. Ist ja einfacher wenn man schreit: Wir schaffen das nicht, dann muss das geschummelt sein, überführt man sie einer Lüge kontern sie mit nachträglich manipulierten Dateien um ihre Lüge wieder als richtig hinzustellen? Sorry aber da fehlt jede Grundlage einer Diskussion.

In diesem Sinne, aber ich habe noch einen Tipp: üben üben üben!!

Ich freu mich schon auf 1800, wenn Produktion, Logistik & Handel noch mehr in den Vordergrund rücken, das wird ein Fest für Spieler wie mich.
    "Ja aber ändert ja nichts daran und das finale Update ist ja auch ziemlich umfangreich - und die Anno-Reihe geht ja immer weiter ;)"
    Apropo Üben - man nehme das Save von Lv 637 und erinnere sich, was Malen nach Zahlen war, ist und in 2205 sein könnte.
    Damit wäre mindestens das Produktionslayout nachvollziehbar.
    Wie man das mit den Häusern macht, was derartige Produktionsverbräuche erstmal nötig macht, muss jeder selbst rausfinden. Alles hinreichend in zig Threads dieses für alle offenen Forum, wo es null "only Member-Bereiche" gibt, nachlesbar.
    wenn du respekt von anderen erwartest solltest du auch so handeln

Richtig erkannt !
    Wenn du @dilpul Respekt erwartest, solltest du auch selber respektvoll sein .Ich zitiere hier jetzt mal ein paar deiner aussagen, welche im Widerspruch zum obigen stehen :

1.sorry: soziale kompetenz = 0
    2.nun kannst du mich bannen so wie du es auch bei 2070 im vh modus gemacht hast nur weil du zu blöd bist zu erkennen ob einer mit mod spielt oder nicht

Von jemandem Respekt erwarten ist das eine , beleidigen das andere. was du hier macht ist nicht respektvoll.
    man hätte auch einfach nett/in einem normalen/neuralen Tonfall diesen vermeintlichen Fehler anmerken und nach Entbannung
    fragen können.Aber so wird dich niemand Ernst nehmen.

(Ja ich weiß das ich mich extrem aufrege, aber ich musste das hier einfach loswerden)

habe gerade gesehen das das alles schon gesagt wurde. sorry, ich hab es nicht berenkt
    Technisch gesehen wäre es möglich - ich bin nur zu faul dafür
    Tja Ankündigungen zu einer Straftat werden hier nicht geduldet, zeigt aber das was hier schon viele denken und wissen.

Allerdings kenne ich den Absender des Beitrages, aus früheren Aktionen, denn wie immer irgendwann verrät sich jeder und diese Person hat sich vor einiger Zeit verraten und ich konnte ähnliche Beiträge entsprechend zuordnen.

Neu

Da sitzt mir doch der Schalk im Nacken......
    wenn man zu den besten gehören will muss man eben bei Fehlern nochmal ran :) wie Der4ndere schon bemerkt hat gibt es da noch einige kleine Fehler, die blöde Reisroute vom Sektorquest ist doch schon ein grober Schnitzer......

daher frisch ran ans Werk, ein Glück wenn man Sicherungen anlegt, nochmal den letzten Sektor ausgegraben und dort kleine Veränderungen vornehmen, denn a bissel was geht allerweil :) gelle

Ist ja nicht so das man es nicht kann, im Gegenteil man kann es, man ist eben in Sachen Rekorde einer derjenigen die den Ton angeben, wo andere ihre Flucht in die Tiefen der rda suchen, suchen wir eben nach Wegen das ganze legal und sauber zu machen. Hier findet sich eben die Spieler Gemeinschaft die das kann und drauf hat, nicht umsonst investieren wir viele Stunden in Anno um immer wieder kleine Erfolge zu verzeichnen, wenn man wieder etwas entdeckt hat und dieses dann gemeinsam ausarbeitet, etwas was hier auf der Flagge geschrieben steht.

Allerdings denke ich mehr wie 1-2 Level geht nicht oder kommt doch die 650 :)

Neu

So nach etwas mehr wie 5 Stunden Feinarbeit und Beseitigung der kleinen Fehler ist nun wirklich Schluss.

1 Level wurde nochmal drauf gepackt und so haben wir nun 42.816.152 Einwohner statt 42.651.988 Einwohnern somit nochmal 164.164 Einwohner mehr was ca. 32 Synthhäuser bedeutet.

klar es geht noch mehr, aber nur wenn man fast Dauerhaft in einer minus Bilanz bleibt da man mit dem Weltmarkt das minus nicht mehr abfangen kann, das ist aber nicht Sinn der Sache bei dem Savegame. Der Weltmarkt soll hier schon, wenn es die Preise gestatten das Spiel im positiven halten. Allerdings der Weg ab jetzt wird immer härter und dauert länger da man immer wieder auf den Weltmarkt warten muss.

Daher soll nun Schluss sein bei 648 denn pushen ist nicht vorgesehen, denn für die paar Häuser mehr zu 649 wäre noch Platz gewesen, beim Ausbau der restlichen Produktion wurden sogar ein paar Häuser wieder entfernt weil eben der Platz herhalten musste für Luxuskost.

In dem Sinne wir sehen uns in Anno 1800 zu neuen Höhen :)

Neu

So hier mal ein paar Daten der Produktionen

Den Anfang macht Hardware, die Produktion ist so hoch um am Weltmarkt den Überschuss zu verkaufen um damit wieder Kredits / Einnahmen zu generieren.

Als nächsten dann die Produktion der Androiden, diese wurde nicht wie erst geplant in einem Sektor produziert diese wurden in alle verteilt, ich habe damit den freien Platz fefüllt.

Replikatoren werden nur in einem Sektor gebaut.

Anti G-Schwerkraft findet auch nur in einem Sektor Platz

Biokatalyst klar Tundra, hier müssen noch - 2 ausgeglichen werden in irgend einer Form.

Neu

Ist der Kurs am Weltmarkt denn so stabil, dass du dauerhaft im Positiven Bereich bleibst?

nicht, dass eine Weltmarkt Krise deinen Spielstand zerstört...

aber nochmal: Hut ab für die tolle Leistung :)

​hab gerade weiter oben gelesen, dass du das mit dem Weltmarkt bereits erwähnt hattest :D

Neu

​Ich frage mich immer wieder, ob der Betreiber des Forums irre ist

aber Spaß beiseite
    Spoiler anzeigen
    ​Hör auf das lustig zu finden Gast. SOFORT !

Beachtliche Leistung.

Frage : Wird das nicht auf lange Sicht sehr langatmig/Langweilig, das letzte bisschen aus einem Spiel zu holen ?
    Ich könnte das nicht, Nicht einmal Ansatzweise.

Ps : mach weiter so !
    Technisch gesehen wäre es möglich - ich bin nur zu faul dafür

Neu

Das ist der innere Schweinehund und ja ab und zu muss ich mich prügeln um wieder zu starten, aber das ist das was für mich am Ende Anno ausmacht.

Und damit alles auch echt ist wurde das Save ja an BB geschickt hier die Reaktion dazu:

Anno Deutschland twitter

damit sollten wohl alle Fragen zwecks cheaten erledigt sein, aber das nur am Rande, aber am Ende wird es eh von denen wieder heißen das war er ja alles selbst :) wetten......

Neid ist eben die höchste Form der Anerkennung.

Das war übrigens das was im Video gefehlt hat, nämlich das das fertige save nach BB geht, hatte ja geschrieben das es das beste dort gibt, Leider hatte das nicht so ganz geklappt.