Revolution Imperial

• Lets Play

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Annothek schrieb:

Man bekommt für sein Geld das "Grundpaket" später kann man es eben per Zusatz aufwerten. Sorry aber das nennt sich Marktwirtschaft und ist fast überall so anzufinden.

Hier kann man argumentieren, was das "Grundpaket" in einem Spiel ist. Teilweise werden so einem Spieler ziemlich unfaire Vorteile gegeben. In Spielen, wo man gegeneinander antritt, ist dies, so würde ich es nennen "unlauterer Wettbewerb". Denn es führt dazu, das der Sieg quasi "kaufbar" ist, was ich nicht gut finde.

PS: Das gehört in ein eigenes Thema
    Hier zocke ich, ich kann nicht anders
    Zu geil wenn der Neid in einem hochkocht?

Folgender Kommentar wurde heute bei YouTube gelöscht:

zu blöd selber eine wirtschaft aufzubauen und dann über andere meckern. potzenbau pur not my way und ich bin ein erfahrener annospieler. erzähl nicht so einen müll

Soso ich bin zu blöd für Anno.......

Daher nun mein Vorschlag:
    Selber besser machen ohne zu cheaten ( was diese Personen ja nicht schaffen) und dann wieder kommen!

Zur Info nochmal:
    Auf dem YouTube Kanal gelten die gleichen Regeln wie im Forum, daher werden solche SCHWACHSINNIGEN Kommentare einfach entfernt.
    Ist dieses Zitat eine Andeutung auf die Zukunft?
    "Ja aber ändert ja nichts daran und das finale Update ist ja auch ziemlich umfangreich - und die Anno-Reihe geht ja immer weiter ;)"
    Wahrscheinlich ist dem Kommentator entgangen, dass man bei dir Kommentare abgeben kann, aber in seinem Hauschannel sowas eben nicht.
    Also net aufregen, wenn einer offen kundtut, dass er mit der Originalversion weitab derartiger Erfolge scheitert.

@ all - Nochmals zur Verdeutlichung - sein Projekt ist, was mit unveränderten Werten als Rekordbauer so machbar wäre. Erfordert stundenlanges Denken, Rechnen, Bauen, Abreissen usw. - also nix für Leute, die nur mit geänderten EW-Zahlen je Gebäude, manipulierten Öffentlichkeitswerten sich den Bonus von umfunktionierten Produktionen gönnen und damit der Meinung sind, ihre Annowelt wäre das NonPlusUltra und somit in Rom unbedingt als Nabel der Welt heilig zu sprechen.
    so wieder Bilderchen, Ton is bissel leise erst hinterher gesehen das Micro leiser stand es geht aber.

"Ja aber ändert ja nichts daran und das finale Update ist ja auch ziemlich umfangreich - und die Anno-Reihe geht ja immer weiter ;)"
    So ein erstes Ziel wurde erreicht.

Ein langer Steiniger Weg dorthin...der viele viele Stunden der Feinarbeit / Überarbeitung beinhaltet. Ferner auch ein Beweis dafür das man keine "Hilfsmittel" braucht um in Anno Erfolgreich zu sein, im Gegenteil mit Logik, Können und Ausdauer erreicht man das wozu andere nur mit "schummeln" in der Lage sind. Nicht umsonst steht meine Stundenzahl in Anno 2205 so weit oben.

So mal sehen wann die ersten "Idioten" aus ihren Löchern kriechen und schreien das geht so gar nicht, unmöglich das muss gecheatet sein, weil sie es eben nicht kapieren wie Anno funktioniert, das man eben mal sein Hirn nutzen muss und nicht rda Manipulationen. Allerdings kommt das meist von Personen die bis heute in Anno ohne zu "schummeln" nichts erreicht haben,

daher gilt hier: NEID ist die größte Form der Anerkennung!

somit an diese Personen: Fuck you and l2p

​Bis zum Bereit stellen des Saves dauert es noch denn ab jetzt gilt quasi "Stop & Go" beim umbauen der WE muss mitspielen
    Ja es ist wie schon das erste vom Weltmarkt abhängig. Sprich hier wurde alles ausgereizt was das Spiel nur hergibt. Allerdings wurde hier eine neue Art der Produktion gebaut, dazu aber dann später mehr.

Das das nicht optimal ist, ist logisch, aber das wurde so schon seid Anno 1404 gespielt, entweder "stabil" oder eben auf "max" Einwohner. Ziel war es eben das was möglich ist mit legalen Mitteln zu erreichen. Man könnte eventuell noch versuchen mit vollen Lagern noch mehr zu erreichen, aber da man das schon beim leveln braucht ist es quasi fast unmöglich mit dem Trick noch zu arbeiten.

Hier galt es eben alles komplett auszunutzen was das Spiel hergibt, Produktion, clevere Routen, clevere Produktion gepaart mit Handel am Weltmarkt, nicht umsonst sind hier schon gut 200 Stunden reine Spielzeit versenkt worden, man musste öfters umbauen oder umdenken. Das ist das was eben Anno als Reiz für Rekordbauer ausmacht, das maximale mit minimalem erreichen.
    So das dürfte das Ende sein, klar 11 Synthhäuser mehr und es wäre 1 Level mehr, aber wohin damit und ich müsste sie wieder entfernen da kein Platz nach dem Endausbau wäre, ergo wäre das nur "gepusht" und das wäre ja.....

Damit steht nun die Marke bei

42.651.988 Millionen Einwohnern das entspricht Firmenlevel 647

damit 10 Level mehr nach dem ersten Versuch, der Weg dahin war lang und von einigen Rückschlägen begleitet. Sowie das Spiel endgültig fertig ist geht es natürlich in die Database zum Download. Damit die "Cheaterschreier" was zum staunen haben das man sowas ohne rda Veränderungen hin bekommt, es zählt eben das reine können bei sowas.

Ich habe fertig.....

So und nun geh ich erstmal Schienen legen......

Neu

So zum Abschluss noch ein kleines Video zu der Firma mit einigen Kommentaren Tipps etc. und mit einer eindeutigen Botschaft.

Einwohner korrigiert in der Arktis fehlten ein paar Waren.

Neu

Level 647, alter Schwede. Damit hast du (mal) wieder bewiesen, dass du in Sachen Rekordbau ganz oben mitmischst (und mitmischen kannst, ohne deine RDA verändern zu müssen). Gratulation.

Der Teil in der Mitte... Oh Mein Gott, danke, dass das endlich mal so klar gesagt wird. Ich frage mich bis heute was sich einige da denken. Du Cheater hast dir doch alles gecheatet, verdammte, du cheatest deine Waren, verdoppelst den Produktionsoutput, erhöhst Steuereinnahmen - ja klar... Herr lass Hirn regnen.
    Auch von mir aus können diese Leute echt mal die Schnauze halten. Behaltet es für euch, spielt eure TIR Mod (Ich wette, würde man die TIR Mod offen zum DL anbieten hätte sie genau die gleichen DL-Zahlen da sie eh keiner außer euch haben will) und denkt dass ihr was vernünftiges gemoddet habt, aber wer es noch nicht einmal schafft vier simple Ghostwaren einzufügen da lach ich mich doch schlapp wenn das die einzigen vernünftigen Modder sein sollen.

Achja, eines noch, ich hoffe genau für solche Leute wie euch wird Moddingprotection in Anno 1800 eingebaut, damit ihr ein Spiel mal nicht für euch einfacher modden könnt. Dann wünsche ich euch viel Spaß und vielleicht kommt in einigen ja mal der Gedanke hoch dass ihr einfach nix könnt und andere nicht immer cheaten.

Edit: Gerade die Antwort gesehen, Ruhig Blut Brauner, aber du hast dich soeben als kompletter Vollidiot geoutet! Mach mal bitte noch eins für mich, das gerade war schon extrem witzig *grins*

So zurück in zivilisierte Gefilde. Ich finde kleinen Änderung im Vergleich zum Vorgängerspiel sind genau an der richtigen Stelle gemacht worden. Die Idee Produktion im Rekordbau zu verkaufen ist zwar absolut kontraintuitiv, aber wirksam. Daumen rauf dafür.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nale“ ()

Neu

hey kollega
    wenn du respekt von anderen erwartest solltest du auch so handeln oder hast du den ganzen mist aus dem video selber fabriziert
    mir kommt das ganze spanisch vor
    auf der seite ist nur ein teil zu erkennen und nicht ob es dein video ist von daher finde ich die leute dort sogar gut dass die ohne den ursprung zu kennen es sich genauer anschauen
    dennoch ist dort auch zu lesen, dass man ohne ein save und weitere infos nix genaues sagen und das widerspricht sich mit deinen aussagen
    so und nun kannst du mich bannen so wie du es auch bei 2070 im vh modus gemacht hast nur weil du zu blöd bist zu erkennen ob einer mit mod spielt oder nicht
    ich hab damals nur mit der tycoon mod gespielt und deiner aussage nach einen trainer verwendet
    das war genauso gelogen wie die aussagen in deinem video
    sorry: soziale kompetenz = 0