Angepinnt 4 GB Anpassung für Anno 1404 / Venedig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@ Raymond - frag mich was leichteres, wann Win diesen Ordner anlegt. Achte nicht auf sowas. Bei Bluescreens wird in der Normalinstallation die Minidmp-Files dort abgelegt.
      Man kann jedoch in der Systemsteuerung auch andere Dump-Arten zur Fehleranalyse einstellen:
      Alles über Dump Files - PC-WELT
      Ob der hier angedeutete "Selbstabsturz" auch in Win 10 funktioniert - k.A..
      Sind umfangreicher (speicherintensiv) und aussagefähiger, aber der Normalanwender greift zuerst zum Bluescreenviewer, ich nutze z.B. WinDbg.
      Werden keine Dump-Files erzeugt, dann hat man in der Regel in der Ereignisanzeige KernelPower-Fehler.
      Du wirst lachen Achtarm, aber seit ich Win 10 nutze, hab ich keine Bluescreens mehr.
      Ausser ich mach einen Fehler und installiere einen Treiber, der nicht vorgesehen ist. Dann gibt es hin und wieder einen Bluescreen.
      Aber der letzte liegt so min 2 Jahre zurück, also ganz am anfang von Win 10.
      Ich hatte damals die erste Win 10 Version ( die Kostenlose) über Win 8.1 installiert, was ich normalerweise nicht mache, aber hier notwendig war.
      Da gab es wegen inkompatibilitäten Bluescreens.
      Seit der ersten Cleaninstall gab es keine mehr, ausser oben beschrieben :)
      Anno 1503 / AddOn; Anno 1701 / AddOn; Anno 1404 / AddOn :thumbsup: ; Anno 2070 - Die Tiefsee / Anno 2205 - Anno 2205 KE :biere:
    • Benutzer online 2

2 Besucher